Die Homöopathie bietet sanfte und effektive Behandlungsmöglichkeiten für Kinder. In diesem Artikel stellen wir die häufigsten homöopathischen Mittel vor, die bei Kinderkrankheiten zum Einsatz kommen. Zudem erläutern wir, wie Eltern die Mittel sicher anwenden können, um die Gesundheit ihrer Kinder zu fördern und zu unterstützen.

Die durch die C - Zeit entstandene Krise hat besonders tiefe emotionale Wunden zum Vertrauen in das "Vaterland" oder zum Teil auch durch männliche Bezugspersonen von Kindern zugenommen. Besonders durch die Quarantäne - Zeiten kam es vermehrt zu Aggressionen innerhalb der Familien oder auch in Einrichtungen der Kinder und Jugendhilfeinrichtungen. Da wo eigentlich der Schutz der Kinder sein solltem wurde besonders häufiger jegliche Form von Gewalt angetan. Doch auch im Erwachsenenalter bleibt oftmals selbst von einem gewaltitätigen Vater oder Expartner eine emotionale Verletzung übrig, die durch die sanfte Aufarbeitung durch Bewusstsseinsarbeit, Homöopathie und der Aufläsung von energetischen Traumabondings mehr Stabilität und Frieden hereinbringt.

Besonders das Gefühl von Verlassenheitm Einsamkeit oder gar Verlust des Selbstwertes führen oft zu emotional abhängigen Bindungsstrukturen und damit Aufrechterhaltung von toxischen Verhaltensmustern. Dazu gehören womöglich Suchtverhalten, wie Drogenm Alkohol, Nikotion,Pornosucht oder gar Spielsucht. Das Gehirn unterwscheidet Hormonell nicht großartig welche sucht es sich handelt. Es ist ein spezieller Chemiecoktail der durch diese Verhaltensmuster aufrecht erhalten bleibt. Daher ist eine frühe Aufarbeitung von Gewalterfahrung sehr wichtig.
Je kleiner das Kind und je besser der Kontakt und die Bindung zur Mutterm kann das Kind eine vertrauensvolle Verbindung aufbauen und über die Bereitschaft der Mutterm kann eine Aufarbeitung ebenso erfolgen,. Je größer das Kind, desot wichtiger ist auch das Erlernen von eigenen Gefühlen und Techniken zur Umwandlung von negativen Gefühlen.
Unsere Kinder haben ein natürliches Recht auf einen würdevollen wertvollen Umgang mit Vertrauen, Zuversicht und Zukunftsperspektiven durch Entwicklung und Stärkung des eigenen Willens, Jedoch nicht som wie es an vielen Schulen und Einrichtungen der Jugendhilfe geschieht.
Hierzu möchten wir auf folgende Beiträge zum Thema Kindesmissbrauch in Kindergärten, Schulen und Einrichtungen der Jugendhilfe hinweisen. Dies alles muss endlich ein Ende finden. Ein Ende kann es jedoch nur findenm wenn Erwachsene Verantowrtung für ihre eigene Gefühle übernehmen und sich aus den eigenen Indoktrinationen befreien.

Als Mutter selbst war ich betroffen in den C'Zeiten durch einen "Gutvater" der letzlich durch sein Handeln und durch sein " Gehorsamsfabel" gewalt an unseren Kindern zu liess durch sinnlose Testungen, Modullierungen und Algorthmierrungenm doch fernab von Naturgesetzen und tatsächlichen Fakten. Auch eine Freigabe zu Studien als "Veruschsobjekt" zu Forschungszwecken durch Freigabe von biomimetrischen Daten und genetischen Daten, durch fehlende Einwilligung von mir als lebende Mutterm als beseeltes Wesen mit einem freien Willen.
Daher ist mir die Aufarbeitung besonders in diesem Bereich wichtig.
Hierzu auch mein Statement :
hierzu ein weiterer Auschnitt zum "Pars - Syndrom"
Ausschnitte selbst mit dem Jugendamt mit dem Versuch der Aufarbeitung
Der Weg des Versuches des über den "Gläubigerausschuss"